Sie befinden sich auf RA-Lemmer.de > Die Kanzlei

Impressum

 

   
 

 

LEMMER & LEMMER

 

Maren Lemmer  Rechtsanwältin          Michael H. Lemmer  Rechtsanwalt

Wilhelmstraße 30 - 35418 Buseck - Telefon 06408 2018 - Fax 06408 4080 - Kanzlei@RA-Lemmer.de

Home
Beratung

Vertretung

Gestaltung Die Kanzlei
Beratung
Vertretung
Gestaltung
Die Kanzlei
Tätigkeitsfelder
Informationen
Impressum

Die Kanzlei

Im Jahr 1990 verlegte Michael H. Lemmer die von ihm im Jahr 1980 gegründete Rechtsanwaltskanzlei von Gießen nach Großen-Buseck (Ortsteil der Gemeinde Buseck). Seit 2006 ist  auch seine Tochter Maren Lemmer dort als Rechtsanwältin tätig.

Rechtsanwältin Maren Lemmer

"Ich bin im Jahr 1976 geboren. Nach dem Abitur (1996) und anschließender (erfolgreich abgeschlossener) Ausbildung zur Bankkauffrau nahm ich im Jahr 1998 an der Universität Gießen das Studium der Rechtswissenschaften auf. Es folgten im Jahr 2003  die 1. Juristische Staatsprüfung und im Jahr 2006 die 2. Juristische Staatsprüfung. Seither bin ich als Rechtsanwältin zugelassen.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder."

Rechtsanwalt Michael H. Lemmer

"Ich bin im Jahr 1952 geboren. Unmittelbar nach dem Abitur (1971) absolvierte ich an der Universität Heidelberg und an der Universität Gießen das Studium der Rechtswissenschaften. Es folgten im Jahr 1977 die 1. Juristische Staatsprüfung und im Jahr 1980 die 2. Juristische Staatsprüfung. Im Jahr 1980 wurde ich zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder sowie zwei Enkelkinder."

Die Kanzlei Lemmer betreut überwiegend zivilrechtliche Mandate, ist aber auch in straf- und verwaltungsrechtlichen Angelegenheiten tätig.

 

   

© 2017 LEMMER & LEMMER  Rechtsanwaltskanzlei