Sie befinden sich auf RA-Lemmer.de > Die Kanzlei

Impressum

 

   
 

 

LEMMER & LEMMER

 

Maren Lemmer  Rechtsanwältin          Michael H. Lemmer  Rechtsanwalt

Wilhelmstraße 30 - 35418 Buseck - Telefon 06408 2018 - Fax 06408 4080 - Kanzlei@RA-Lemmer.de

Home
Beratung

Vertretung

Gestaltung Die Kanzlei
Beratung
Vertretung
Gestaltung
Die Kanzlei
Tätigkeitsfelder
Informationen
Impressum

Die Kanzlei

Im Jahr 1990 wurde die im Jahr 1980 gegründete Rechtsanwaltskanzlei von Gießen nach Großen-Buseck (Ortsteil der Gemeinde Buseck) verlegt.

Rechtsanwältin Maren Lemmer

Nach dem Abitur und anschließender (erfolgreich abgeschlossener) Ausbildung zur Bankkauffrau nahm sie an der Universität Gießen das Studium der Rechtswissenschaft auf. Es folgten die 1. Juristische Staatsprüfung, das Referendariat in Gießen, die 2. Juristische Staatsprüfung und direkt danach die Zulassung als Rechtsanwältin.

Rechtsanwalt Michael H. Lemmer

Er ist in Großen-Buseck geboren. Unmittelbar nach dem Abitur absolvierte er an der Universität Heidelberg und an der Universität Gießen das Studium der Rechtswissenschaften. Es folgten die 1. Juristische Staatsprüfung, das Referendariat in Gießen und in Darmstadt, die 2. Juristische Staatsprüfung und innerhalb weniger Tage danach die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft.

Die Kanzlei Lemmer & Lemmer betreut überwiegend zivilrechtliche Mandate, ist aber auch in straf- und verwaltungsrechtlichen Angelegenheiten tätig.

 

   

© 2020 LEMMER & LEMMER  Rechtsanwaltskanzlei